Willkommen auf den Internetseiten der wk Gruppe – Hausverwaltung/Immobilien/Projektentwicklung


Grafik: Überschrift Über uns: Mehr Nutzen für unsere Kunden!

Über uns:
Mehr Nutzen für unsere Kunden!

---------------



---------------

Mit diesem Ziel gründete Werner Kiefer im rheinland-pfälzischen Thalfang 1997 die gleichnamige GmbH mit der Ausrichtung „Consulting für Unternehmen und Privatpersonen“. Mit Erfolg: Auch Privatpersonen erkennen immer mehr, dass sie viel Geld sparen können, wenn sie – wie verantwortungsvolle Unternehmer – vom Wissen kompetenter Berater profitieren.

Mit 16 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ständig auf höchstem Niveau aus- und weitergebildet werden, besetzt die inhabergeführte Werner Kiefer GmbH heute erfolgreich die Geschäftsfelder Hausverwaltung und Immobilien.

Beratung braucht Kompetenz

Werner Kiefer ist Ökonom durch und durch. 10 Jahre als Finanzbuchhalter bei einem Textilgroßhändler und weitere 10 Jahre als kaufmännischer Geschäftsführer bei einem namhaften Importeur für Unterhaltungselektronik hatten eine gute Basis für die Selbstständigkeit gelegt. Auch Sohn Johannes Kiefer erwirbt erst ökonomisches Rüstzeug, bevor er in die Geschäftsführung eintritt: durch Ausbildung zum Industriekaufmann und mehrjährige Tätigkeit bei einem der größten Nahrungsmittelhersteller. Kaufmännische Weiterbildungen vertiefen und verbreitern sein Wissen. Im Jahre 2009 schließt er erfolgreich die Fortbildung zum Immobilienfachwirt IHK ab. 2011 absolviert er erfolgreich den Abschluss zum Immobilienbetriebswirt vor der Europäischen Immobilienakademie Saarbrücken.

Auch die Mitarbeiter werden kontinuierlich geschult – sei es zum Immobilienverwalter (EIA) oder zum Immobilienfachwirt (IHK).

Grafik: Überschrift Erfolgreiches Wachstum.

Erfolgreiches Wachstum

Anfang 2008 übernimmt die Werner Kiefer GmbH das alteingesessene Immobilienbüro Schüssler in Birkenfeld.
Im Januar 2009 fällt der Startschuss für ein weiteres Immobilienbüro in Thalfang, die wk-Immobilien.
Im Jahr 2013 konnte die 2.000ste Verwaltungseinheit begrüßt werden. Das Verwaltungsgebiet umfasst aktuell Rheinland-Pfalz, Saarland sowie angrenzendes Hessen.

Grafik: Überschrift Kundenzufriedenheit.

Kundenzufriedenheit


Grafik: Servicebutton Zurück.
Grafik: Servicebutton Nach oben.
Grafik: Servicebutton Drucken.




Grafik-Link: Facebook-Icon.